Ich  freue mich,
dass Sie meine  Homepage besuchen und Interesse an meinen Kosmetik und Nagelstudio  haben.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Hanna ,ich liebte schon immer andere zu schminken oder deren Nägel zu lackieren.
Also bin ich meiner Berufung gefolgt und habe mich zur Nagelstylistin ausbilden lassen.
Mit Leib und Seele übte ich diesen Beruf einige Jahre aus, merkte aber schnell das ich noch mehr aus mir raus holen konnte. Ich machte eine Schulung als Kosmetikerin die ich mit großen Erfolg abgeschlossen habe.
Nun war die Zeit gekommen ,machte mich dann im April 2015 selbstständig, erst bei einem Friseur in einen Hinterraum. Ich macht eine Schulung für Permanent Make Up , denn man lernt ja nie aus.
Und nun habe ich seit den 1.8.2016 mit ein kleines Kosmetik und Nagelstudio.
Vielleicht sehen wir uns ja bald in Hanna´s Praxis .
Eure Hanna